Montag, 19. Mai 2014

Explosionsbox zum 30.


Zum 30. Geburtstag einer sehr guten Freundin habe ich neulich eine Explosionsbox gewerkelt.



Verwendete Farben: weiß und farngrün.
Der Schmetterling ist von memory box.
Im Inneren der Box befindet sich eine kleine Torte sowie
Glückwünsche und Kleeblätter ringsherum.
Beide Etagen der Torte habe ich jeweils mit einem Deckel versehen,
in dem dann das Geld versteckt wurde.
So, das wars auch schon heute von mir. Ich wünsche Euch allen einen wundervollen neuen Start in die Woche! Heute schauts ja direkt mal nach schönem Wetter aus ... hoffen wir mal, es bleibt jetzt mal endlich über längere Zeit schön!

Eure Dani

Kommentare:

  1. Moin Dani,
    die Box ist traumhaft schön gebastelt und gestaltet. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Sie sieht so edel aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, die box ist sehr schön. Und was sie versteckt in der kleinen Torte ist noch besser und eine tolle Idee. Schöne zarte Farben und viel Überraschung. Mir gefällts.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen