Freitag, 30. Mai 2014

Die Auslaufliste ist da!

 

Aktionszeitraum: 30. Mai–30. Juni 2014 (alle Artikel erhältlich, solange der Vorrat reicht)

Liste für auslaufende Stempel!

Liste für auslaufendes Zubehörartikel!

Ab heute beginnt - wie schon angekündigt - der Abverkauf der Artikel, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben. Einige Artikel sind reduziert! Alles Weitere findet Ihr auf der Liste!

Ich mache gegen Mittag und abends erneut eine Sammelbestellung! Meldet Euch einfach telefonisch oder schriftlich bei mir :-)

NEU:
Ab sofort könnt Ihr auch über meinen Online-Shop rund um die Uhr einkaufen (siehe Sidebar rechts). Dabei fallen jedoch bei jeder Bestellung 5,95 € Versandkosten an und die Zahlung kann nur per Kreditkarte erfolgen. Es ist alles in englisch gehalten, allerdings erübrigt sich m.E. das meiste von selbst. 
Ich hoffe es funktioniert alles einwandfrei - es ist alles noch vollkommen neu für mich und ich habe mich noch nicht in allen Bereichen durchwurschteln können.

Viel Spaß beim Durchschauen der Listen :-)
Dani

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,

    danke für die beiden Listen. Habe ich mir direkt ausgedruckt und werde am Wochenende zu Hause schauen, was ich dann jetzt noch kurzfristig bestellen muss :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen