Freitag, 11. April 2014

Auf den zweiten Blick - Backyard Basics °3

... Fortsetzung.

Heute zeige ich Euch zwei Kreationen mit dem Vögelchen aus diesem Stempelset:

ein Vogel sitzend auf einem Blütenzweig
ganz zart in cremeweiß gesprenkelt, safrangelbe Blüten, Zweig in wildleder

hier noch in Kirschblüte
Den Zweig gibt es nicht zu kaufen - Den habe ich mir mit dem
Stempelschnitzset von Stampin up selbst hergestellt.
 Und hier zeige ich noch einen Geschenkanhänger oder Lesezeichen - wie man grad Lust hat :-)
"Frühlingserwachen"-Stempel ist unverkennbar von Alexandra Renke in StazON schwarz
auf Transparentpapier gestempelt
Den Vogel und die Blume habe ich mit den Mischstiften wieder farblich schattiert.

Ich wünsche Euch einen schönen letzten Arbeitstag heute.
Viele Grüße
Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    was für hübsche Karten und das Lesezeichen ist auch ganz besonders schön geworden! Das Vögelchen hast du super coloriert und der Zweig ist dir richtig gut gelungen. Alles rundum gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Superschön....so zart, eben richtig passend zum Frühlingserwachen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen