Donnerstag, 27. März 2014

Wellness to go...

... à la Kerstin. 
Neulich wurden in einer geselligen Runde die Boxen "Wellness to go" à la Kerstin von Die Bastelschwestern gewerkelt. Es hat unheimlich Spaß gemacht. :)

Ich habe als Grundkarton elfenbeinfarben genommen und für den Deckel wildleder. Die Schmetterlinge, der Henkel und das Button sind in mango gehalten.
Ich habe den Schnörkel aus dem Set "Everything eleanor" verwendet und den Schmetterling aus "Best of butterflies".
Es hat unheimlich Spaß gemacht an diesem Abend! Danke, liebe Kollegin und Ortsnachbarin ;-)

Und übrigens,...Kerstin wird bei ihrem 200sten Bloggucker so eine Wellnessbox verlosen. ;-)

* * *

Die Sale-a-Bration endet nun auch schon die kommenden Tage (31.03.2014). Die Zeit ging unheimlich schnell vorbei. Wer sich noch schnell Gratisware je 60,00 € Bestellwert sichern möchte, kann sich morgen, Freitag, den 28.03.2014 an meiner Sammelbestellung beteiligen.

An dieser Stelle möchte ich auch noch an die schönen Aktions-Stempelsets "Best of..." erinnern, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Stampin'UP rausgekommen sind, die ebenfalls ab 31.03. nicht mehr zu haben sind.

Hier findest Du die PDF-Dateien dazu:


Sammelbestellung ist also morgen, 28.03.2014.

***

VG Eure Dani

1 Kommentar:

  1. Schöööön! Und so lieb!
    Tolle Idee, genial umgesetzt!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen