Donnerstag, 20. März 2014

Romantisch

Ooohh...mein letzter Post ist ja schon eine Woche her ...ufff... Aber wir jagen seit ein paar Monaten einer Erkrankung der Nächsten und es wird wirklich nicht langweilig.

Zunächst einmal möchte ich mich herzlich bedanken, für Eure vielen lieben Kommentare zu meinem Baby-Geschenkset! Es hat mich überwältigt, dass dieses so viel Anklang gefunden hat!
Eine Anleitung habe ich leider nicht zur Hand, da ich alles "Pi mal Daumen" gemacht habe.

Nun zu meinem heutigen Post...
Bei dieser Karte habe ich das Stempelset Petite Petals verwendet und die dazu passende Stanze. Sie ist sehr romantisch geworden, da die Farben sehr zart und bedeckt sind:

 Verwendete Farben: elfenbein, savanne, wildleder und altrosé.
Seitlich habe ich ein Stück Flachsband mit den "süße Pünktchen"-Klammern befestigt, die ich statt mit den süßen Pünktchen mit einer Halbperle versehen habe.
Den Hintergrund habe ich mit zarten Punkten/Klecksen aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" versehen und mit kleinen Perlen kleine Akzente gesetzt.
Viele Grüße
Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    die Karte ist wirklich toll geworden, die Farbwahl gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dani,
    eine ganz wunderschöne Karte ist dir da wieder gelungen. Sehr schön in der Gestaltung und die Farbwahl ist auch ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen