Donnerstag, 13. März 2014

Geschenkset zur Geburt

Heute möchte ich Euch unbedingt ein Geschenkset zeigen, auf das ich persönlich sehr stolz bin:

Kürzlich kam ein Auftrag ins Haus geflattert, bei dem eine kleine Geschenkbox mit passender Karte gewünscht war für ein Pärchen, welches demnächst Nachwuchs erwartet.Verschenkt werden sollte ein Lätzchen und ein Gutschein im Scheckkartenformat.

Soweit so gut. Allerdings ist dieses Pärchen ein absoluter TSV 1860 München Fan, was auch ein bisschen mit in das Geschenkset einfließen sollte. DAS machte den Auftrag dann doch ein klein wenig speziell.
Gar nicht so einfach, da mir natürlich sofort ganz viele Dinge zum Thema Fußball eingefallen sind, das Geschenk jedoch bei diesen Einfällen absolut bunt und kitschig geworden wäre *lach*.

Da der kleine Nachwuchs ein Junge wird, machte dies das Ganze dann schon einmal etwas leichter, besonders in der Farbwahl.

Und das ist dann letztendlich herausgekommen...
 ... eine Zieharkte in der sowohl die Karte, das Lätzchen als auch der Gutschein seinen Platz finden.
Zieht man rechts an der Schlaufe kommt die Karte rechts raus, und links die Box.
 Ich habe in die Ziehkarte Laschen eingestanzt als Halterung für die Gutscheinkarte.
 In die Schubbox ist Platz für das Lätzchen und für die Glückwunsch-Karte.
 Das ist die Glückwunschkarte...
... ein kleines Baby mit Fußballlutscher und "Glückwünsche zu Eurem kleinen Volltreffer" verweisen auf die Fußballleidenschaft der Beschenkten.
Die Geschenkbox habe ich mit einem Kinderwagen verziert, den ich aus verschiedenen SU-Stanzen zusammengepuzzelt habe. Zudem hängen im Zentrum Schnuller und Rassel sowie das TSV 1860 München Emblem.
Ich hoffe sehr, dass den Beschenkten die Box gefallen wird; der Auftraggeberin zumindest hat es :-)

VG Eure Dani

Kommentare:

  1. Super, einfach toll, liebe Daniela! Du hast nicht zufällig eine Anleitung für diese geniale Verpackung und würdest diese veröffentlichen? ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll! und sieht sehr edel aus. Da ich Fan von originellen Verpakungen bin... Dürfte ich dich auch ganz herzlich um eine Anleitung bitten?
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Box & die Karte werden bestimmt sehr gut bei den Beschenkten ankommen.
    So ein zauberhaftes Set...einzigartig!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl dem Lob für das wundervolle Set als auch der Bitte nach einer Anleitung schließe ich mich an... ;-)
    LG und weiterhin viele kreative Ideen und viel Spaß beim Umsetzen!
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Super schick...Ich schließe mich meinen VorschreiberInnen bezüglich einer Anleitung gern an... So eine schöne Idee muss man wirklich mal nachwerkeln.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine super Idee und super schöne Umsetzung. Sieht richtig klasse aus.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Moin Daniela,
    ja, auf dieses wunderschöne Meisterwerk kannst du auch echt stolz sein. Es sieht einfach fantastisch aus. Und wie gut die Vorlieben und Wünsche des Paares hast einfließen lassen. Ganz große Klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani,
    das ist wirklich ein richtig hübsches Geschenkset geworden! Du hast dir echt Gedanken gemacht und all die kleinen Details....super! Auch die Idee mit dem "selbstgebauten" Kinderwagen finde ich genial. Sehr schöne Werke zeigst du immer, danke!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani,
    super schicke Box geworden. Mal was ganz anderes zur Geburt. Klasse Idee!!!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Set. Da ist alles sehr harmonisch aufeinander angestimmt...♥
    Dürfte ich auch nach der Anleitung fragen, bitte.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Alles in allem sehr stimmig. Schick geworden!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Ein klasse Set ist das geworden. Die Box einfach genial. Da schließ ich mich gern meinen Vorschreiberinnen an und würd mich sehr über eine Anleitung freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Set. Der Kinderwagen mit der Rassel ist soooo süss!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dani,
    dieses Set ist herzallerliebst. Ich bin begeistert so schön ist alles zusammen geworden. Da kannst du zu recht sehr stolz auf dich sein!!!!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen