Dienstag, 11. März 2014

Geschenkset / Kreativparty

Hier seht ihr die Projekte meiner letzten Kreativparty.
Verwendete Farben: Savanne, Flüsterweiß, mango und altrosé
Es waren fast nur Anfängerinnen zu Gast, weshalb ich mich für einfache Projekte entschieden habe. So habe ich ihnen gezeigt, wie man eine einfache Geschenktüte falten kann und anschließend eine Möglichkeit der Verzierung.
Zudem habe ich ihnen das Umschlagfalzbrett gezeigt und ein paar weitere Möglichkeiten, was man damit noch alles falten kann. So hatte ich ein paar Muster dabei. Bei der Party selbst haben die Gäste einen Umschlag fertigen können.
Es hat mich gefreut und Spaß gemacht, die Party auszurichten!

VG Dani

1 Kommentar:

  1. Moin Dani,
    wunderschöne Projekte hast du für die Party ausgesucht. Da muss man doch einfach Lust bekommen, sie nachzubasteln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen