Freitag, 28. März 2014

Ergebnisse Frühlingsgefühle-Workshop

Gestern fand der Workshop "Frühlingsgefühle" bei mir daheim im großen Partykeller statt.

Vor dem Workshop war der große Basteltisch noch seeehr leer, was sich schnell ändern sollte :-)

 
Jede Teilnehmerin fand an ihrem Platz jeweils eine kleine Sour Cream Box  mit Traubenzucker gefüllt als Willkommensgoodie vor.
Verwendet habe ich hier das DP im Block aus dem Frühlingskatalog "Frisch und Farbenfroh".
Zwei der Projekte an diesem Abend waren ein "Vintage"-Osterei 8 x 12 cm in einem geflochtenen Körbchen. Das war meine Mustervorgabe:



Und dann gings eifrig los mit stempeln, inken, kleben, verzieren und anschließend Flechten:

Und das sind die Ergebnisse der Workshop-Teilnehmerinnen:

Leider habe ich zwei der Projekte nicht mehr geschafft zu fotografieren :-(
Es hat mir super super viel Spaß gemacht!!! Schön, dass Ihr alle gekommen seid!

Wir haben auch eine Karte gestaltet. Jede Teilnehmerin konnte sich selbst aus drei vorgegebenen Karten auswählen, welche sie gestalten möchte. Diese Karten zeige ich Euch allerdings erst nächste Woche.

Ich wünsche Euch nun einen schönen Freitag und einen schönes - hoffentlich sonniges - Wochenende.

Viele Grüße
Eure Dani

Kommentare:

  1. Wow... die Eier sehen super aus!!!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow, das Vintage Ei sieht toll aus. Sehr schöne Basteleien :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    Ein wunderbarer Abend-der viel zu schnell endete :)
    Es war ein rundum gelungenes Osterkonzept! Mit tollen Ideen und Anregungen sogar für "alte Stempel-Hasen" Vielen Dank!
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      es hat mich unheimlich gefreut, dass Du gekommen bist und wir uns kennen gelernt haben :-))) Sogar was für Dich Unbekanntes konnte ich Dir beibringen *schmunzel*.
      Hoffe, wir sehen uns mal wieder :-)
      Ganz liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  4. Wunderschön....da wär ich auch gerne dabei gewesen bei dem WS...
    Was für ein "Ei " ( Styropor ?) habt ihr verwendet und womit ist es beklebt ?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      Das ist ein Plastikei (geht aber auch mit Styropor denke ich) das ich mit Zeitungspapier (habe hier Freizeit und Reiseartikel zerrissen) und mit Kleister beklebt. Das ganze trocknen lassen und dann inken, bestempeln, verzieren etc.
      Viel Spaß damit :-)))
      LG Dani

      Löschen