Donnerstag, 13. Februar 2014

Zum Valentinstag

Morgen ist der Tag der Liebenden und der Tag, an dem ich vor sieben Jahren dem tollsten Mann der Welt "ja" gesagt habe :-)))

Ich habe ihm für morgen ein kleines Kärtchen gebastelt und einen Leporello zum Befüllen mit Fotos.
links das Leporello und rechts die Karte
 Für die Karte habe ich mich an den Farben marineblau und saharasand gehalten. Die Herzen sind in chili.
Die Streifen habe ich mir aus Stempelgummi-Resten selbst ausgeschnitten und abwechselnd in saharasand und marineblau gestempelt. Darauf habe ich einen wundervollen Kreisschnörkel von Alexandra Renke mit dem StazOn in schwarz gesetzt und abschließend die wunderschönen chilifarbenen Glanz-Herzen (Beschreibung siehe weiter unten).
Das Bild auf der Karte findet sich auch auf dem Leporello wieder. 

 Die Innenseite des Leporello sind schwarz zum Befüllen mit Fotos .
Das Designerpapier ist aus dem Set "gemustertes Designerpapier Farbkollektionen Prachtfarben" (S. 152 HK)
Die Herzen habe ich in chilirot ausgestanzt und anschließend mit dem "Crystal Effects" (S. 174 HK) einen glänzenden Lackeffekt verpasst. Einfach auftragen und trocknen lassen...fertig ist der tolle Glanzeffekt :-)

* * *

Ich wünsche morgen allen Liebenden einen schönen Valentinstag. Samstag gibts dann wieder etwas Kreatives.

Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

  1. Der Stil gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farbwahl.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    sehr schick sowohl die Karte als auch das kleine Album!!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    deine Karten gefallen mir seeeeehr gut! Ein hübsches modernes Design und die lackierten Herzchen kommen richtig schön rüber! Wirklich schön :)

    LG & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Dani,
    wunderschön!!! Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh wie wunderschön! Aber leider scheint es den tollen Kreisschnörkelstempel bei a.renke nimmer???

    AntwortenLöschen