Montag, 17. Februar 2014

"Zu eurem Baby"

...ist ein Spruch aus dem neuen Stempelset "Kleine ganz Groß". Der kleine Hasi aus diesem Set ist sooooo süüüüß und hat es mir sofort angetan :-)))

verwendete Farben: Kirschblüte und Baiblau (leider nicht mehr erhältlich).
Den Spruch habe ich auf Transparentpapier mit schwarzem StazON aufgestempelt.

Der ausgestanzte Schnuller und die Rassel sind Framelits von Memory Box.
Der süße Hasi sitzt in einem der wunderschönen geprägten Rahmen aus dem Set "Designerrahmen", S. 190 HK.
Den Hasi habe ich mit Hilfe von savannefarbenem Write Marker und Mischstift schattiert.

Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Wochenstart. Bin heut Morgen schon ganz aufgeregt, weil ich heute Abend einen Töpferkurs besuche :-)))

VG Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani, super süß deine Karten, besonders gut gefällt mir der Spruch auf dem transperenten abgedruckt ;).
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Babykarten sehen super süß aus. Sind dir wirklich wahnsinnig gut gelungen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee. Ich habe letztens eine Spardose aus Holz bei www.tonti-tonti.de/holzspardosen.html gekauft. Super. Kinder haben sich total gefreut, weil es eine Tierfigur (ich habe den Elefanten gekauft) war.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich, ich werde das mal für Ostern irgendwie ähnlich testen glaube ich :-) DANKE fürs Zeigen!!!

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen