Montag, 3. Februar 2014

Projekte meiner ersten Stempelparty

Am Freitag durfte ich eine Stempelparty bei einer Kundin ausrichten.
Es war für mich die erste auswärtige Stempelparty und habe mir natürlich viele Gedanken im Vorfeld gemacht, Muster gefertigt und war doch ein wenig aufgeregt.

Leider habe ich vergessen, die gesamten Werke zu fotografieren, die die Gäste gebastelt haben. Daher kann ich Euch leider nur meine Musterprojekte zeigen: 

Da sich die Gastgeberin gewünscht hat, das Envelope Punch Board einmal in Aktion zu sehen, habe ich zwei Projekte damit vorbereitet:

P R O J E K T   Nr.  1 :
Eine Gift Card und einen passenden Umschlag.

Der Umschlag wird mit einer Banderole verschlossen. Die Enden der Banderole habe ich mit der neuen Anhänger Stanzer aus dem Frühlings-/Sommerkatalog gefertigt, die mit einem savannefarbenen Bändchen verschlossen wird.
Die Gift Card ist in savanne gefertigt. Der untere Umschlag wurde mit dem goldenen Designer-Motivklebeband aus dem Frühlings-/Sommerkatalog befestigt und zusätzlich mit einem chilifarbenen Streifen verziert.
Verwendet wurde das Stempelset "Happy Watercolor".
Der Aquarellhintergrund wurde in savanne gestempelt, darüber die Mohnblumen mit dem schwarzen StazOn, die Blütenblätter wurden in glutrot ausgemalt, das Zentrum der Mohnblume in Mango Akzente gesetzt und die Punktestempel aus demselben Set wurden in gold abgestempelt.
Hier seht Ihr die Innenseite der Karte:
Im Zentrum der Mohnblumen habe ich mit einem goldenen Perlenpen noch jeweils drei kleine goldene Punkte aufgesetzt.

P R O J E K T   Nr.  2 :
Dann haben wir noch eine kleine Sechseck-Box (ähnlich dem Milchkarton) gefertigt. Die Anleitung dieser Box habe ich HIER gefunden.
 

Im Anschluss an das Basteln gings ans bestellen. Ein paar Vorentscheidungen mussten nach unserem Bastelabend wieder umgeworfen werden :-) Und am Ende durfte sich die Gastgeberin mehr Gratisware aussuchen, als sie sich gedacht hatte :-))
Es hat super viel Spaß gemacht! Vielen Dank für den tollen Abend. 

Die Gästegoodies die ich gemacht habe und das Gastgeberinnengeschenk zeige ich Euch im nächsten Post.


 * * *
Zur Zeit läuft die Sale-A-Bration, bei der man sich pro 60,00 € Bestellwert je einen Gratisartikel aussuchen.  Ab einem Partyumsatz von 350,00 € erhält die Gastgeberin einer Stempelparty zusätzlich zu dem Gastgeberinnen-Freibetrag einen weiteren Freibetrag in Höhe von 35,00 € (mehr dazu oben im Button).

Möchtest Du auch eine Stempelparty bei Dir ausrichten, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Ganz liebe Grüße
Dani

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Projekte, kein Wunder, dass Dein WS ein voller Erfolg war ! Wünsch Dir weiterhin gutes Gelingen... Carol

    AntwortenLöschen
  2. Viiiiielen lieben Dank Carol!!!
    Es freut mich sehr, dass dir meine Projekte gefallen! Die Mädels der Party waren begeistert und es hat ihnen sehr gut gefallen, die Dinge nachzubasteln :-) Das macht einen "Neuling" sehr glücklich :-))))
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, hab ich Dir also heute fast die Petite Petals angedreht ;-) Gut, dass Du sie schon bestellt hast, sonst wär ich noch schuld dran... Dafür darf ich hier nicht zu lange bleiben, sonst werde ich noch schwach mit dem Watercolor-Stempelset, dem ich bislang widerstehen konnte. Deine Gift Card sieht aber wirklich klasse aus! Danke für Deinen Kommentar bei mir und LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Moin Dani,
    ganz wunderschöne Projekte hast du für deinen Workshop vorbereitet. Ihr hattet sicher sehr viel Spaß beim Basteln.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen