Sonntag, 9. Februar 2014

Mein kreativer Monat Januar 2014

Ein bisschen spät bin ich diesmal dran... Aber ich wollte euch nicht den monatlichen Überblick meiner Kreationen vorenthalten:

Kreativer Monat von Annas Art


Unter anderem habe ich eine Anleitung für eine 8er Ferrero-Küsschen Verpackung gemacht und Euch unter "Anleitungen" zur Verfügung gestellt.
Ich durfte im Januar schon ein paar Sachen aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der SAB ausprobieren und Euch zeigen; unter anderem das Set "Glück-s-wunsch" und "Happy Watercolor".

Kreativ gehts dann die kommende Tage weiter :-)

Viele Grüße Dani

1 Kommentar:

  1. Moin Dani,
    ganz wunderschöne Bastelwerke sind letzten Monat bei dir entstanden. Eine schöne Collage, bei der man nochmal sehen kann, was du alles Schönes gewerkelt hast. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen