Samstag, 15. Februar 2014

Kleines Dankeschön für meine Besteller

Heute möchte ich Euch meine kleinen Dankschön-Rittersport-Goodies zeigen, die ich meinen letzten Bestellern bei der Lieferung der Ware beigelegt habe.
 Verwendet habe ich wieder die schöne neue Anhängerstanze und das DP aus der aktuellen SAB-Aktion.
Ausgestanzt habe ich mit der schönen Stanze "Blume" und "Bohe-Blüten" (S. 183 HK) und habe im Zentrum der Blume jeweils eine schöne Basisklammer (S. 171 HK) mit einem safrangelben "Süßen Pünktchen". Die Klammern hatten mir ehrlich gesagt anfgangs gar nicht so richtig zugesagt. Aber mittlerweile habe ich sie für mich entdeckt. Ihr werdet sie in einen meiner kommenden Posts ganz sicher wieder entdecken :-)
Die nächste Sammelbestellung geht am 18.02. (Die.) raus. 

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Rest-Wochenende.
Eure Dani

1 Kommentar:

  1. Moin Dani,
    na da haben deine letzten Besteller eine ganz besonders schöne Überraschung bekommen. Die Verpackungen sind sooo süß gebastelt und gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen