Freitag, 21. Februar 2014

Gutscheinverpackung

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die ganz vielen lieben Kommentare sowohl hier als auch auf Facebook zu meinen beiden letzten Pots bedanken!!!! Ich bin überwältigt und habe mich sehr gefreut!!!

* * *

Vor kurzem sollte ich eine Karte o. ä. für einen kleinen Gutschein im Scheckkartenformat erstellen. Da fiel mir sofort eine Verpackung ein, die ich schon oft im WWW gesehen habe: Eine Gutscheintasche/-verpackung:

 Ich habe hier anthrazit verwendet und die In Color 2012-2014 morgenrot und mitternachtsblau.
 
Geschlossen wird die Tasche mit einen einfachen kleinen Klettverschluss.
Die Anleitung findet Ihr HIER. Ist zwar nicht deutsch, aber wirklich selbsterklärend; und die Maße kann man auch herauslesen ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Dani

1 Kommentar:

  1. Moin Dani,
    ja, diese Gutscheinverpackung habe ich auch schon gebastelt. Sie sind einfach toll. Deine Verpackungen finde ich wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen