Mittwoch, 5. Februar 2014

Gästegoodies und Gastgeberinnen-Dankeschön

Wie versprochen möchte ich Euch gern noch die Goodies meiner Stempelparty zeigen, die ich vorbereitet habe:


Eine tolle Anleitung findet Ihr hier:   LINK


Und für die Gastgeberin gabs ein kleines Dankeschön für die Einladung:

Die Bänderrollen habe ich mit Designerpapier beklebt.
Das gibt ein wunderschönes Bild in der Folienverpackung.

Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani,
    sehr süße Gästegoodies sind das geworden und die Bänderrollen mit Designerpapier
    zu bekleben ist eine klasse Idee und sieht echt schön aus!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani

    toll geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Moin Dani,
    ganz wundervolle Goodies sind das. Auch das Geschenk für die Gastgeberin ist gaz toll. Jetzt schaue ich mir gleich mal die Anleitung an. Danke für den Link, Dani.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen aber edel aus. Zu dem DP passen die goldenen Kugeln einfach perfekt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen