Freitag, 28. Februar 2014

Fremdgegangen

Da SU die Pillow Box aus dem Katalog genommen hat und ich dennoch nicht auf diese tolle Boxenform verzichten möchte, habe ich mir jetzt kurzerhand das Pillow Box Punch Board von We R Memory Keepers zugelegt. Ein tolles Teil! Ganz besonders fasziniert mich daran, dass man in der Länge seiner Billow Box variabel ist.

Für meine letzten Sammelbesteller habe ich deshalb diese kleinen Mini-Pillowboxen gemacht.
Ich habe die Farben mango und saharasand verwendet. Das Velourband, das ein bisschen ausschaut wie Wildleder, habe ich aus meinem Lieblings DE...-kogeschäft.

***

Am Montag zeige ich Euch dann die Ergebnisse des gestrigen Frühlingskranz-Workshops :-)
Bis dahin wünsche ich Euch noch einen erfolgreichen letzten (Arbeits-)Tag und ein schönes Wochenende.

Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    mit dem Punchboard habe ich auch schon geliebäugelt.
    Kannst Du mir bitte die Breite der Box nennen? Man kann ja nur die Länge verändern oder?
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miriam,
      ja, die Box kann man leider nur in der Länge variieren. Die Breite der Box liegt etwa bei 6,3 cm (2,5 inch).
      VG Dani

      Löschen
    2. Lieben Dank für Deine Antwort und gute Nacht
      Myriam

      Löschen
  2. Schöööön, liebe Dani. Die kleinen Kissen hast Du in tollen Farben gewerkelt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Geschenkboxen sehen wirklich niedlich aus. Sehr schön :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen