Montag, 24. Februar 2014

DIN-lang Variante der Envelope Punch Board Gift Card

Heute zeige ich Euch eine andere Variante der Envelope Punch Board Gift Card. Das Prinzip ist das gleiche, wie in meiner HIER gezeigten Anleitung.

Anthrazit- und schiefergrau, currygelb und elfenbeinfarbenes Papier
Mit kleinen und großen Glitzisteinen
Verwendetes Stempelset: Mosaic Madness. Der Textstempel ist von inkystamp

Das ist die Innenseite der Karte

Da die zuvor gezeigten Farben nicht ganz dem Geschmack des Auftraggebers entsprach, habe ich noch folgende Farbvariante gefertigt:
mitternachtsblau, morgenrot, schiefergrau und elfenbeinfarbenes Papier
Auch hier wurde die Karte mit Glitzersteinen versehen und mit dem Textstempel von inkystamp

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Wochenstart.
LG Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    wunderschöne Karten...die Verschlusstechnik finde ich klasse!!!!
    Und ich bin ganz begeistert von der ersten Farbvariante :-)
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    ich mag beide Farbvarianten sehr gerne :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    sehr hübsch sind deine Karten und die lange Variante mag ich sehr gerne! Danke für's zeigen und für die Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. In DIN-lang sehen die Teile ja auch richtig klasse aus,
    danke fürs zeigen, werde ich mir merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela, eine super schöne Karte hast du da gezaubert. Ich mag die erste Farbvariante...currygelb schaut klasse aus. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,
    danke fürs Teilen und die tolle Inspiration. Den Spruchstempel finde ich klasse. Hast du eventuell eine Anleitung für die DIN Lang Karte?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen