Montag, 20. Januar 2014

Zum 50. Hochzeitstag

Im November fand in der Familie eine Feier zur goldenen Hochzeit statt. Zu diesem feierlichen Anlass, habe ich eine Explosionsbox und dazu passende Karte gefertigt.

Ich habe das Geschenkset ganz bewusst ausschließlich in weiß (eben für den Hochzeitstag) und gold (goldene Hochzeit) gefertigt.


Sowohl die Herzen als auch die Ziffern sind von Memory Box
Die Prägeform ist von Stampin'up, leider aber nicht mehr erhältlich.
"Fliegende" Herzen ...

befestigt an PVC-Folie.
Sizzlits Blumentrio für die BigShot von SU
Die Explosionsbox für ein Geldgeschenk
Ich wünsche Euch heute allen einen tollen Wochenstart!!! 

Alles Liebe Eure Dani

Kommentare:

  1. Oh, Dani!
    Wie schööööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. I like it!
    LG + einen schönen Wochenstart wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kollegin ;-) !
    Deine Box ist sehr elegant! Gefällt mir gut! Die Idee mit den fliegenden Herzen ist klasse!
    Duhu, ich hab endlich eine Anleitung für den Geldbeutel gemacht... und dich verlinkt!
    Hab einen schönen Tag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhu Kerstin,
      vielen lieben Dank für die Verlinkung! Schöne Anleitung haste gemacht.
      VG Dani

      Löschen
  4. Dein Blog ist wunderschön + ich werde Dich ab sofort verfolgen ;)

    Lieber Gruß von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      Herzlich Willkommen, "Dauerverfolgerin"! :-))) Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt! VG Dani

      Löschen
  5. Hallo Dani,

    ein sehr edles Set. Gefällt mir super gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dani! Es freut mich echt, dass das Geschenkset Dir gefällt!
      LG Dani

      Löschen
  6. Wow, ist das schööööön!!!
    Da ist dir ein Volltreffer gelungen!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ute,
      danke, danke, danke für die Blumen :-)
      LG Dani

      Löschen
  7. Dein Set gefällt mir unheimlich gut. Schön schlicht und trotzdem durch das Gold so effektvoll.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      vielen lieben Dank! Es ist immer wieder schön zu lesen, dass Anderen die eigenen Kreationen gefallen :-)))
      Es freut mich auch, dass Du immer wieder bei mir vorbeischaust ;-)
      Liebe Grüße Dani

      Löschen