Dienstag, 28. Januar 2014

Texture Boutique Prägemaschine

Und jetzt bin ich es für heute sogar nochmal. Nachdem ja nun die SAB 2014 gestartet hat und der Frühling-/Sommerkatalog endlich gilt, hat SU sogar noch ein neues Produkt für Euch.

Texture Boutique Prägemaschine

 

Prägen leicht gemacht! Texture Boutique ist das perfekte, tragbare Tool zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr. Sie ist auf die Stampin’ Up! Textured Impressions Prägeformen abgestimmt. 
PDF-Flyer
Vielleicht hast Du auch schon oft daran gedacht, Dir die BigShot zuzulegen, aber Dich bisher nicht entscheiden können oder wollen, weil es Dir zu teuer war?

Hier ist die perfekte Alternative. Mit dieser Texture Boutique kannst Du endlich ganz einfach - auch unterwegs - Papier prägen. So kannst Du Deinen Karten schöne Strukturen geben, ganz ohne die BigShot, . und zum günstigen Preis von nur 35,95 €.

Meine nächste Sammelbestellung findet am 31.01. statt.

VG Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen