Samstag, 18. Januar 2014

Schokoladenaufzug

Diesen Schoki-Aufzug habe ich noch als kleines Mitbringsel gemacht, passend zu der hier gezeigten Karte.

 Das DP stammt aus der am 28.1. beginnende Sale-a-Bration-Aktion.
Und das Etikett wurde mit der Anhänger-Stanze aus dem neuen Frühlingskatalog gemacht. Die Idee dieses Etiketts habe ich von Claudia abgeguckt.
Mit dem mango-farbenen Band wird dann die Schokolade heraufgezogen.


Ich muss auch schon wieder weg. Es wartet viiiiiel Arbeit auf mich. Zur Zeit arbeitete ich nämlich an einen großen Hochzeitsauftrag mit Einladungskarten, Tischkärtchen etc.

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochende.

Viele liebe Grüße
Dani

Kommentare:

  1. Klasse, wie du das Etikett da mit reingebaut hast!
    Toll! Bin echt beggeister!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    danke für die Verlinkung, der Schokolift ist klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll, Dani! Die neue Stanze ist soooo vielseitig! Ich find die klasse!
    Wo hast du eigentlich deinen tollen weißen Drehstuhl hin?!?!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Kerstin,
      danke für die Blumen :-)
      ....fast hätteich Deine Frage vergessen zu beantworten. Sorry!!!
      Mein schöner weißer Drehstuhl ist jetzt unser Bürostuhl. Er war leider zu breit und ausladend für meine kleine Bastelecke und hat damit unheimlich viel Platz weggenommen. Deshalb der neue Drehstuhl. Ich habe jetzt wieder richtig viel "Rollraum" *lach*.
      VG Dani

      Löschen
  4. Da kann der Frühling kommen, der Schokolift
    sieht sehr verführerisch aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen