Dienstag, 14. Januar 2014

Kleiner Blick auf den neuen Frühjahrs-Mini

Heute zeige ich Euch zwei Karten, die mit einem Stempelset aus dem neuen Frühjahrs-Mini entstandenen sind. Das Stempelset war Liebe auf den ersten Blick und ich musste es sofort ausprobierte.

Bei beiden Karten habe ich die Farben safrangelb, pistazie und aquamarin verwendet. 

 Die ersten Karte hat ein Guckloch, durch das man in das Innere der Karte sehen kann...
wo sich eine zweite Girlande mit Glückwünschen verbirgt.

Bei der zweiten Karte habe ich wild umher gestempelt und dort hinein ein Gilande gehängt.
Und, wie findet Ihr die Stempel?

***
Wer im Übrigen einen Frühlings-Mini selbst in den Händen halten möchte, darf sich gerne bei mir melden :-)
***

Ich wünsche Euch heute einen schönen Dienstag.
Eure Dani

Kommentare:

  1. Tolle Farben, toller Stempel und tolle Karte!
    Gefällt mir sehr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, sehr schöne Karte, das Stempelset habe ich auf den ersten Blick übersehen, aber nun steht es auf meiner Wunschliste für die nächste Bestellung :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Stempel zur Girlande sind mir jetzt schon öfter aufgefallen. Und wie das so ist, umso öfter ich die verschiedenen Möglichkeiten sehe, umso mehr möchte ichs haben. Auch die Sprüche sind wirklich toll und mal etwas anders, als das bisher dagewesene. Von daher freu ich mich auf die Zeit ab dem 28.01. :D
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hey Dani,

    ich find beide Karten toll!
    Wünschte, so schlicht würde es mir auch gelingen...
    Die "wilde" Karte hat es ganz besonderes! Cooool!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen