Mittwoch, 22. Januar 2014

Ferrero-Küsschen-Verpackung mit Anleitung


Heute habe ich mal wieder eine Anleitung für Euch.

Ich habe eine kleine Ferrero-Küsschen-Verpackung gemacht, in der 8 Ferrero-Küsschen hineinpassen. Für den Zierverschluss dieser Verpackung wird die neue Handstanze aus dem kommenden Frühlings-Mini verwendet.
Bei der Erstellung der Anleitung ist mir aufgefallen, dass meine beiden Goodie-Verpackungen oben zwei unterschiedlich lange Laschen haben. Die obige Anleitung ist für die lange Lasche.


Möchtest Du, dass die Verpackung die kurze Lasche hat, dann muss Dein Papierstreifen insgesamt 1 cm kürzer sein, also 25,5 cm.
Zudem müssen die Falze wie folgt gesetzt werden: 2,5 / 5,5 / 10 / 15,5 / 20 / 23.
 
 
 

Viel Erfolg wünsche ich Euch heute.
Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani,
    ich lese ja schon länger Deinen Blog und bin begeistert...;-)
    Die Ferrero-Verpackung ist auch wieder sehr niedlich. Vielen Dank für die Anleitung,
    die habe ich mir gleich mal aufgeschrieben...;-)
    Ganz liebe Grüsse aus Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Netti, danke für deinen netten :-)) Kommentar! Freut mich, dass Dir die Anleitung gefällt.
      Leider hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, den ich aber schon ausgebessert habe.
      VG Dani

      Löschen
  2. Liebe Dani,
    auch ich lese immer wieder gerne deinen Blog. Diese Verpackung ist mal wieder herzallerliebst. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, es freut mich, dass Du gerne meinen Blog besuchst! Danke für Deinen lieben Kommentar :-)
      VG Dani

      Löschen
  3. Hallöchen,
    habe lieben Dank für das ToDo von der voll süßen Verpackung. Ist genau mein Ding. Werde ich gleich mal kreativ umsetzen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      danke, dass Dir die Verpackung gefällt :-). Hoffentlich ist Dir die Verpackung trotz meines kleinen Schreibfehlers gelungen (ausgebessert habe ich es sofort!).
      Alles Liebe
      Dani

      Löschen
  4. Hallo liebe Dani,
    sehr schöne Verpackungen...die graue mit den Fähnchen finde
    ich besonders hübsch!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      auch meinem Mann hat die graue mit den Fähnchen am Besten gefallen. Er ist meine "Vorentscheidungsjury" :-)))
      VG Dani

      Löschen
  5. Liebe Dani
    was eine süße kleine Verpackung! Danke für die Anleitung. Das muss ich demnächst unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      freut mich sehr, dass die Verpackung gefällt :-) Viel Spaß beim ausprobieren.
      VG Dani

      Löschen
  6. Danke für die Anleitung der tollen Boxen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      Viel Spaß wünsche ich Dir beim Basteln der Verpackung. Sie ist wirklich ein ultraschnelles Mitbringsel.
      VG Dani

      Löschen
  7. Suuuper! Danke für Anleitung! :-)
    Die Stanze hat mich auf den ersten Blick angesprochen!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen