Sonntag, 26. Januar 2014

Der Frühling kann kommen

Zunächst einmal möchte ich mich ganz doll bei Euch bedanken, für die lieben Kommentare meiner beiden letzten Posts! Vor allem die zahlreichen Klicks meiner Ferrero-Küsschen-Verpackung haben mich überwältigt! Vielen, vielen Dank!!!!

***

Ach... geht es Euch auch so?: Ich wälze den neuen Frühlingskatalog von vorn nach hinten, und wieder zurück, weil ich immer wieder tolle neue Sachen darin entdecke. Schade, schade, dass der Geldbeutel so klein ist und erst nach und nach neues dazukommen kann. Aber das ist auch spannend, wenn man nicht gleich "alles" hat.

Ab kommenden Dienstag schon gilt der neue Frühlingskatalog, mit den tollen neuen Produkten, und die diesjährige Sale-a-Bration beginnt.

Mit den neuen Anhängerstanzen kann man nicht nur Anhänger und Verpackungen kreieren, nein..., auch wundervolle Kartenverschlüsse sind möglich - gesehen bei Jenni -.


Verwendete Farben: weiß, savanne, mango und die Pünktchen habe ich in gold gestempelt.
Die Pünktchenprägung ist mit der Prägeform aus der Sale-a-Bration entstanden.
Ich wünsche euch nun noch einen schönen entspannten Sonntag, damit wir morgen wieder gestärkt die neue Woche beginnen können :-)

VG Eure Dani

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte hast du da gebastelt, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen