Dienstag, 7. Januar 2014

Ausprobiert...

... habe ich nun einmal das Colorieren mit den Mitschstiften, mit denen man wunderbare Aquarelleffekte erzielt.

Dabei habe ich die Mohnblume mit dem schwarzen StazOn aufgestempelt, anschließend an den Rändern mit chilifarbenem Stampin' Write Marker entlang gemalt und mit einem Stampin UP Mischstift verwischt.
"Ein kleiner Gruß von mir" ist unverkennbar ein Stempel von Alexandra Renke.
Damit die Karte nicht ganz so clean wirkt, habe ich im Hintergrund mit dem leider nicht mehr bei SU erhältlichen "Pupsi" Spritzer verteilt.

Es ist keine typische Karte für mich, hat aber unheimlich Spaß gemacht.

Alles Liebe
Dani

Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wirklich schöne Karte, der Textstempel ist klasse.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen