Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsstern/Zauberstern

Leider komme ich derzeit nicht regelmäßig dazu, zu bloggen, was mir unendlich leid tut!!! Vorweihnachtlicher Stress sowohl privat als auch beruflich, verbunden mit einem endlosen Erkältungsmarathon machen es mir momentan nicht unbedingt einfach. Aber es ist Besserung in Sicht ... versprochen!!! ;-)

Heute zeige ich Euch kleine Zaubersterne, die ich einigen Weihnachtsgrußkarte beigelegt habe:

 
 
Die Anleitung zu diesem wundervollen Stern findet Ihr hier.

Für alle diejenigen, die - wie ich - morgen einen Großeinkauf vor den Feiertagen starten, wünsche ich gute Nerven und drück Euch die Daumen, dass Ihr noch alles bekommt :-)

Viele liebe Grüße
Dani

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    ein toller Stern und eine wunderbare Idee.
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles gute fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen