Montag, 23. Dezember 2013

Stern mit den Ornament Keepsakes

Heilig Abend steht unmittelbar vor der Tür. Habt Ihr schon alles fertig?
Ich habe am Sonntag schon den Christbaum geschmückt und die Geschenke verpackt. Es kann also losgehen.

Zuvor möchte ich Euch aber noch flink mein weihnachtliches Bild zeigen, welches ich mit den tollen Stempeln aus dem Set Ornament Keepsakes gezaubert habe. Die Meisten von Euch, kennen diesen Stern mit Sicherheit :-) Für mich ist er aber neu *lach*
Schiefergrau und aquamarin verziert mit weißem Tüll und einer Antikklammer
 
Dieses Bild wird nun jedes Jahr zur Weihnachtszeit anstelle meines Quilling-Bildes (siehe hier) aufgehängt werden. Immer das gleiche Bild, wäre ja langweilig.
VG Eure Dani

Kommentare:

  1. Die Farbkombination Aquamarin und Schiefergrau ist sehr elegant. Im weißen Rahmen wirkt er noch edler! Muss ich mir für nächstes Jahr merken! Frohe Weihnachten! LG aus Wien, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und eine tolle Idee!
    Ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht Dir liebe Dani
    Netti

    AntwortenLöschen