Dienstag, 10. Dezember 2013

Ornament Keepsakes

... für mich persönlich eines der schönsten Weihnachtsstempelsets :-)

fünf (fast) identische Karten
anthrazitfarben und zinnfarben embossed
Textstempel von AEH-Design
chili-farben und gold embossed
grünbraun und gold embossed
wildlederfarben und gold embossed
aqumarin / savannne und aquamarin embossed

Textstempel ist von Alexandra Renke
* * *
An dieser Stelle möchte ich noch ein gaaaanz liiiieben Dank aussprechen, für die vielen lieben Kommentare zu meinem Blogbeitrag "Schneelandschaft"!!! Ich bin ganz überwältigt von dem zahlreichen positiven Feedback :-))) Und als I-Tüpfelchen habe ich sogar mit dieser Karte bei der Inkspire-me-Challenge gewonnen :-))) Vielen, vielen, lieben Dank!!!!


Ganz liebe Grüße
Eure Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    Deine Karten sind ganz toll geworden. Ich mag es ja schlicht. Heute kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Karte mir am besten gefällt. Auf jeden Fall eine Goldene. Vielleicht die wildleder-farbene, oder doch klassisch rot?
    Ach alle sind so schön.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind so was von edel: echt toll ! Vielen Dank für´s Zeigen !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Moin Dani,
    die Karen sehen traumhaft schön aus und jede Kare wirkt durch ihre Farben anders. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu *Inkspire-me-Challenge* - Gewinn.
    Deine Schneelandschafts-Karte ist aber auch wirklich sehr schön!
    Deine heutigen *Ornament Keepsakes + - Karten sehen zauberhaft aus!
    LG + einen schönen Tag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,

    deine Karten gefallen mir sehr gut! Das Ornament sieht schon so schön aus und embossed sieht es noch schöner und total edel aus! Die Aquamarine und die silberne gefallen mir am aller Besten; aber was sag ich da; die sind alle ganz wundervoll!

    LG & eine schöne restliche Vorweihnachtszeit, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen