Montag, 30. Dezember 2013

Bin wieder da ...

... mit einem Blick, auf das kommende Jahr! :-)

Na, habt Ihr die Feiertage gut überstanden?
Uns hat nach wie vor der Erkrankungsmarathon fest im Griff. Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen :-)))

Heute möchte ich Euch einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Sale-a-Bration 2014 geben.

 Frische, leichte, fröhliche Farben erwarten uns im kommenden Jahr.
Die SAB startet am 28. Januar und läuft bis 31. März 2014. In dieser Zeit gibt es zu jeder Bestellung Gratis-Produkte. Wer eine Stempelparty bei sich zu Hause ausrichten möchte, darf sich gerne bei mir melden :-)

Fröhliche Grüße sendet Euch
Dani

Kommentare:

  1. Hey Dani,
    super süß Deine Karte in den neuen frischen Frühlingsfarben. Das macht doch Lust & Laune aufs neue Jahr;-). Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute. Viele liebe Grüße Anke
    PS. Oh und natürlich gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, die Karte schaut super aus...ist die Beste von allen geworden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    wow, so eine schöne Karte hast Du mit dem neue Papier schon gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Ich habe es auch schon angeschnitten, allerdings die andere Seite ...
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Claudia

    AntwortenLöschen