Dienstag, 31. Dezember 2013

Alles Liebe fürs neue Jahr!

Kaum dreht man sich um ... schwuppdiwupp... ist wieder ein Jahr vorbei. Das Jahr verging wieder viel zu schnell.

Ich schau gern auf das (fast) vergangene Jahr zurück! Es hat sich viel getan!

So bin ich im Januar über google auf Stampin'UP! aufmerksam geworden und durfte Sabine und Micha kennenlernen. Ganz großen Dank dafür, dass Ihr mir diese "neue Welt" gezeigt und lieben gelernt habt :-) Dadurch habe ich sogar neue Freundschaften schließen dürfen, was mich am allermeisten freut :-)))


Danke auch an Euch treuen Leser - es macht mit Euch unheimlich viel Spaß zu bloggen und meine Bastelleidenschaft mit Euch zu teilen.

Ich habe mir für das neue Jahr 2014 viel vorgenommen und hoffe, dass sich ein paar Sachen davon auch erfüllen werden.

Zum Abschluss des Jahres 2013 zeige ich Euch noch meine beiden Neujahrsgrußkarten, die heute vier ganz ganz fantastische Menchen bekommen, die das ganze Jahr über für meine kleine Familie da sind und uns in allem unterstützen und da sind, wenn man sie braucht :-))))

 
 


Das alte Jahr vergangen ist,
das neue Jahr beginnt.
Wir danken Gott zu dieser Frist.
Wohl uns, dass wir noch sind!

Wir sehn aufs alte Jahr zurück
und haben neuen Mut:
Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Die Zeit ist immer gut.

Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Wir ziehen froh hinein.
Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
soll unsre Losung sein.
(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

Ich wünsche Euch heute einen guten Rutsch und anschließend ein erfolgreiches, glückliches und vor allem 
gesundes neues Jahr! 

Ganz liebe herzliche fröhliche Grüße
Dani

Ps.: Ich möchte mit dieser Karte noch ein letztes Mal für dieses Jahr bei der Inkspire-me-Challenge mitmachen.

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    das sind ganz wundervolle Neujahrskarten, gefallen mir sehr. Ich wünsche dir, dass sich deine Vorhaben alle so entwickeln, wie Du es dir wünscht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Der goldene Sternenregen in Kombination mit Party und Glücksymbole - eine wirklch schöne und (trotz dem vielen schwarz) farbenfrohe Karte zum Jahreswechel. Danke für deinen Beitrag bei unserer Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    deine Neujahrskarte gefällt mir ausgesprochen gut !!! Ich mag die bunten Farben auf schwarz !!!
    Tolle Kombi !!!
    Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine farbenfrohen Neujahrskarten gefallen mir ausgesprochen gut, schicke Kombi! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute fürs 2014! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen