Dienstag, 26. November 2013

Warmth & Wonder

Das Stempelset hat es mir voll angetan :-) Gut,... vielleicht nicht unbedingt die englischen Texte, aber der Baum die Schneeflocke und der Hirsch! So traumhaft schön!

Bei meiner heutigen Karte habe ich den Baum aus diesem Stempelset verwendet (leider gibt es dieses Set nur als Gastgeberin). Er war perfekt für den aktuellen Sketch der Inkspire-me-Challenge, bei der ich mit dieser Karte mal wieder teilnehmen möchte:

Der Baum ist petrolfarben gestempelt und die "Schneeflocken" sind zinnfarben embossed.
 
Die Karte passt sogar zum heutigen Wetter: Heute liegen bei uns die ersten Schneeflocken :-))) Habe mit meinem Kleinen heute im Auto schon "Schneeflöckchen, Weißröckchen" singen dürfen - er ist ganz aus dem Häuschen wegen dem Schnee :-)))

Also zieht Euch warm an. 
Eure Dani

Kommentare:

  1. Traumhaft schön ist deine Karte liebe Dani! Wie aus dem Winterwonderland :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, der kleine Anton schläft gerade schön und ich bin am stöbern durch meine Blogliste. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Mit dem Papier wirkt sie kühl und frostig, aber gleichzeitig irgendwie auch warm. Kannst mehr mit diesem Papier zeigen :O)
    Liebe Grüße antons muddi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    ich finde die Karte sehr elegant und der Baum ist wunderschön veredelt worden.
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Set auch ! Und in den kalten Farben umgesetzt .... ein Traum. Danke dass du bei unserer Challenge mitgemacht hast. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Dani,
    da bin ich auch mal wieder. Habe ja keine Zeit zum Bloggen gehabt.
    Deine Karte sieht so festlich und wunderschön aus. Ist wirklich ein tolles Set. Leider komme ich dann nicht in den Genuss, dieses Set kaufen zu können. Finde ich sehr schade, aber hier gibt es keine Bastelbegeisterten, die eine Stempelparty mitmachen würden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch, Deine Karte! Da kommt das glänzende DSP mal richtig zur Geltung. Freut mich sehr, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,
    die Karte ist wirklich superschön !!! Gefällt mir sehr, sehr gut !!!
    Freut mich ganz besonders, dass dich der Sketch inspiriert hat !!! Vielen Dank fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen