Dienstag, 26. November 2013

Warmth & Wonder

Das Stempelset hat es mir voll angetan :-) Gut,... vielleicht nicht unbedingt die englischen Texte, aber der Baum die Schneeflocke und der Hirsch! So traumhaft schön!

Bei meiner heutigen Karte habe ich den Baum aus diesem Stempelset verwendet (leider gibt es dieses Set nur als Gastgeberin). Er war perfekt für den aktuellen Sketch der Inkspire-me-Challenge, bei der ich mit dieser Karte mal wieder teilnehmen möchte:

Der Baum ist petrolfarben gestempelt und die "Schneeflocken" sind zinnfarben embossed.
 
Die Karte passt sogar zum heutigen Wetter: Heute liegen bei uns die ersten Schneeflocken :-))) Habe mit meinem Kleinen heute im Auto schon "Schneeflöckchen, Weißröckchen" singen dürfen - er ist ganz aus dem Häuschen wegen dem Schnee :-)))

Also zieht Euch warm an. 
Eure Dani