Donnerstag, 7. November 2013

Sternenglanz

Nachdem es in meinem letzten Post noch einmal herbstlich wurde, folgt heute wieder eine Weihnachtskarte.

Bei dieser Karte habe ich chili, gold und savanne verwendet.
Die einzelnen Mini-Sterne sind aus dem Stempelset "Immergrün". Gestempelt in savanne und chili sowie goldfarben embossed.
Für den goldenen Stern habe ich zwei Sterne aus einer Sternenstanze (nicht SU) ausgestanzt und versetzt übereinenadergeklebt. Damit er nicht ganz so extrem golden wirkt, habe ich noch einen rot glitzernden Stern oben aufgebappt.
Goldener Wellendraht untendrunter ... fertig.

Euch nun noch einen wundervollen Donnerstag.
VG Dani

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,
    eine wundervolle Weihnachtskarte. der Wellendraht ist ein richtiger
    Hingucker!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Dani,
    die Karte ist traumhaft schön, Dani. Sehr festlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani, eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Edel, glitzernd, schimmernd - so richtig festlich und sehr schön.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen