Freitag, 1. November 2013

Mein kreativer Monat Oktober 2013


Heute ist wieder der 01. des Monats und ich zeige Euch meine Werke vom vergangenen Monat Oktober 2013.

http://www.annasart.de/
In diesem Monat war ich eigentlich ganz fleißig, obwohl ich nicht all soviel Zeit hatte. Zum einen ist im Freundeskreis ein neuer Erdenbürger zur Welt gekommen. Daher ist die Windeltorte, das Mini-Büchlein und die Babyrassel entstanden.
Zudem hat mich der Wanderstempel von Petra (hausvollerideen) besucht und dabei sind zwei wundervolle kleine Mini-Büchlein entstanden.

Am 24.10.2013 fand außerdem mein allererster Workshop mit acht Teilnehmerinnen statt. Die in diesem Workshop entstandenen Pop-up-Karten hatte ich Euch bereits vorgestellt. Auf die übrigen Werke müsst Ihr Euch leider noch bis nach dem 14.11. gedulden.

Und zum Schluss habe ich schon mit meiner Weihnachtskartenproduktion begonnen. Eine aufwändig genähte mit Silberglas befüllte Karte habe ich Euch bereits vorgestellt und die drei vereinfachten Varianten haben sich in meinen dawanda-Shop verkrümelt.

Es war doch einiges los vergangenen Monat und ich freu mich schon auf den kommenden Monat. Denn da steht auch schon mein zweiter Workshop an.

Ich wünsche Euch nun heute noch einen schönen Freitag (dann ist Wocheeeeenende :-)).
Wir in Bayern haben heute schon frei (Allerheiligen). Mein Mann muss mich heute in der Kirche vertreten, da ich leider ne Schniefnase vor mich herziehe. Da kann ich bedauerlicherweise nicht recht viel tun, außer rumliegen, etwas basteln und stricken :-)))

VG Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani, so schoene Werke sind da zu sehen - unter anderm auch meine Lieblingsstanze von Memory Box, mit der Du so eine edle Karte gezaubert hast!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    alles schöne Werke und die Schneelandschaft gefällt mir sehr....

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    sehr schöne Werke sind bei dir im Oktober entstanden! Ich mag deinen Stil!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    einen schönen Rückblick hast du zusammengestellt.
    Wünsche dir gute Besserung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich komme gerade über AnnasArt zu Dir rüber gehopst. Tolle Sache machst Du hier. Das werde doch mal weiter "beobachten".
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,

    wow, Deine Werke sehen wunderschön aus, da werde ich gleich noch ein bisschen auf Deinem Blog stöbern, um die schönen Dinge näher betrachten zu können :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Collage von den schönen Dingen die entstanden sind.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Werke sind bei dir in Oktober entstanden. Sieht alles sehr schön, ja fast schon edel aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Monatsrückblick mit tollen Karten und anderen schönen Dingen, viele in meinen Lieblingsfarben: Aquamarin, Savanne und Sahara, toll!
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wunderschöne Werke hast Du im Oktober gezaubert, gefallen mir alle sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen