Mittwoch, 13. November 2013

Gold-grün

Zu der heutigen Karte gibts eigentlich nicht viel zu schreiben. Sie ist - wie der Titel schon sagt - gold-grün und eher schlicht gehalten.
Farben: weiß, savanne, grünbraun und goldfarben embossed
Ach, ... ich liebe embossen :-)
Was man leider nicht so auf dem Foto erkennt ist, dass ich hier Leinenstruktur-Karton verwendet habe.
Transparentpapier, goldener Glitzerstern und Leinenfaden


* * * * *
Im Übrigen gebe ich diesen Freitag, 15.11.2013, 11:00 Uhr, die nächste Sammelbestellung auf.Wer also noch etwas "Suchtware" braucht, kann mir gerne per Mail oder telefonisch Bescheid geben.

So, nun muss ich wieder zurück zu meinem Basteltisch. Ich muss noch ein paar Dinge für meinen morgigen Workshop vorbereiten.

Viele Grüße
Dani

Kommentare:

  1. Ich steh ja sonst nicht so auf Gold und Glitzer, liebe dani. Aber bei deiner Karte ist es doch noch zurückhaltend und es gefällt mir gut. Schön, wie das Bäumchen embosst ist. Dann viel Spaß bei deinem Workshop morgen und kreative Leute.
    Schönen Abend wünsch ich dir
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja toll geworden, das Gold embosste sieht echt super dazu aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Dani,
    ich stehe auf Glitzer und Gold und ich finde deine Karte wunderschön edel aussehend. Viel Spaß bei deinem Workshop, Dani.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    wow, wie wunderschön. So richtig weihnachtlich. Schade, dass ich das Set mit den Weihnachtsbäumen nicht habe.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst Du Dir echt noch zulegen! Es ist wundervoll :-)))

      Löschen
  5. Sehr hübsche Farbkombi! Gefällt mir richtig gut Dani.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen