Samstag, 9. November 2013

frostig...

... wirkt meine heutige Karte.
Zuerst habe ich die zierlichen Ausstanzungen mit der "Snowflake Cutwork" von Memory Box gemacht und im Anschluss daran mit der "Eiskristall"-Prägeform von SU geprägt-
 Den großen Eiskristall und den Text habe ich mit dem Glitter-Pulver von SU versehen.
Verwendet habe ich weiß und aquamarin.


Es war sehr schwierig, das Glitzrige auf dieser Karte einzufangen. Sie wirkt auch im Original irgendwie kristalliger als auf dem Foto. Ich hoffe, Ihr könnt es dennoch erkennen.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.
VG Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    durch Zufall habe ich deinen hübschen Blog entdeckt und wollte mal liebe Grüße da lassen :)
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann guck ich doch gleich mal :-)))
      husch... und weg...

      Löschen
  2. Liebe Daniela...
    Frost hast Du gut eingefangen auf Deiner Karte und das Glitzer kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Eine schöne Weihnachtskarte!
    Bin auch gerade in einer eher "frostigen" Phase beim Werkeln...*lach*
    Doch ich mag auch die klassischen Weihnachtsfarben und unser Desigerpapier Stilmix.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch
    Herzliche Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dani,

    Eine seeeeehr schöne Karte hast du da gezaubert!!!
    Gefällt mir total gut! So schön winterlich...mir wird langsam danach ;)

    Vlg u einen schönen Abend noch

    Nicole

    AntwortenLöschen