Montag, 11. November 2013

Endlose Glückwünsche

Bei meiner heutigen Karte habe ich mich mal an einer Endloskarte probiert.

 Für die Frontseite habe ich mir das Stempelset "French Foliage" geschnappt.

 Zweite Seite ein paar Glücksklees.
 
Dritte Seite
 
Auf der "letzten" Seiten haben wir uns seitlich noch verewigt.
Ich habe für die gesamte Karte das Designerpapier für kühle Tage aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog verwendet.


VG Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    eine ganz tolle Farbwahl hast Du für diese besondere Karte getroffen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, so eine Endloskarte habe ich auch schon gemacht. Ich finds toll viele Flächen zum gestalten zu haben. Und wie du so schön geschrieben hast, endlose Glückwünsche zu übermitteln. Das Paper gefällt mir besonders gut. Und schön sauber hast du gearbeitet. Schön, schön....
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Karte und so sauber gearbeitet. Ich habe es auch schon mal versucht. Ist leider schiefgegangen. Und die Farbzusammenstellung ist auch genau nach meinem Geschmack.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen