Freitag, 22. November 2013

3-D-Schneeflocken-Kugel (No° 3 des Flockenzauber Workshops)

Eigentlich wollte ich Euch gestern schon das dritte Projekt meines Flockenzauber-Workshops zeigen. Leider war ich wegen eines Infekts komplett außer Gefecht gesetzt. Aber nun gehts wieder aufwärts :-)

Das ist also noch ein Schneeflocken-Projekt. Dieses Mal habe ich eine runde Form der Schneeflocken gefertigt zum Aufhängen als Fensterkugel oder - wenn man die kleineren Schneeflockenstempel verwendet - auch als Christbaumschmuck möglich.

Hier habe ich die Schneeflocken-Kugel in eine Plastikkugel eingebaut in den Farben schiefergrau und  mitternachtsblau. Den Bereich, an dem die einzelnen Plastik-Halbkugeln zusammgengesetzt werden, habe ich mit Zierband versehen.
Hier siehst Du sie ganz in natura in den Farben schiefergrau und aquamarin.
Zur besseren Ansicht ein Bild von schräg oben.
Man benötigt 4 große Schneeflocken und 8 kleinere Schneeflocken. Ich denke das Bild ist selbsterklärend.
Das Kartenprojekt meines Flockenzauber-Workshops habe ich Euch schon HIER gezeigt.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende ... bleibt hübsch gesund :-)
Eure Dani

Kommentare:

  1. Die Schneeflocken-Kugel ist ja eine tolle Idee, lieben Dank für´s Zeigen. Sie sieht sehr edel aus und ist auch ein schönes Geschenk !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Carol :-)))
      Nachdem ich für einen der Workshops für dieses Projekt knapp 100 Schneeflocken vorbereitet hatte, kann ich jetzt - was ich echt bedaure! - diese Schneeflocken irgendwie nicht mehr sehen :-(
      Aber die Workshop-Teilnehmerinnen fandens toll und somit hat sich die ganze Arbeite gelohnt :-)))
      LG Dani

      Löschen