Sonntag, 6. Oktober 2013

Zur GEBURT

Als ich im neuen Jahreskatalog von SU die Windeltorte gesehen habe, die mit den wundervollen Stempeln aus dem Set " Zoo Babies" verziert wurde, war ich sofort hin und weg und ich war mir sicher, dass ich die Torte zur nächsten Geburt in unserem Freundeskreis basteln werde.

Und hier ist sie:

Wimpelkette.
An dieser Stelle möchte ich Kerstin von ganzem Herzen danken,
die mir die Wimpelstanze und die Blütenkreisstanzen zur Verfügung
gestellt hat! Vielen herzlichen Dank!!!
Zur Windeltorte habe ich noch eine kleine Babyrassel gehäkelt und ein Minifotoalbum gebastelt.
 
Die Form dieses Minifotoalbums habe ich von Sabine und Micha in einem Workshop kennengelernt.
Die Faltkanten, die ich grundsätzlich etwas unschön finde, habe ich mit Transpartentpapier verkleidet.
Verwendete Farben: savanne und altrosè
Die Hände habe ich zinnfarben embossed.
Eine gehäkelte Babyrassel, nach der Anleitung von Bettina's Babywelt:
Sicherheitsaugen, damit auch wirklich nichts passiert!
 
Das Geburtsgeschenk ist super angekommen, was mein Bastelherz sehr gefreut hat :-)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
VG Dani

Kommentare:

  1. Hi liebe Dani,

    die Windeltorte ist total super und du hast sie ganz zauberhaft gestaltet! Auch das schöne Album und die wundervolle Rassel gefallen mir wahnsinnig gut! So eine schöne und individuelle Rassel würde bei mir krumm und schief aussehen; es ist wirklich beneidenswert wie schön sie dir gelungen ist!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    das ist ja ein wunderschönes Geschenk. Darüber hätte ich mich auch auch riesig gefreut. Hut ab, was Du da alles "gewerkelt" hast!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oohhh was für ein wunderbares Geschenk . Die Torte und auch die Rassel plus Album sind einfach toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Dani, das Video zur Windeltorte habe ich auch gesehen und fand sie schön. Und du hast sie sehr schön nach gestaltet. Das Stempelset "Zoo Babies" habe ich auch. Man kann es so vielseitig einsetzen. Rassel und Album gefallen mir auch. Insgesamt ein schönes Set und ich glaube dir sofort, dass es gut bei der Beschenkten angekommen ist.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und grüße dich herzlich
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen