Freitag, 11. Oktober 2013

Zum 60. Geburtstag

Zum 60. Geburtstag meiner Tante habe ich die nachfolgende Karte entworfen:

Für das wildlederfarbene Zierdeckchen habe ich die Sizzlits L* Form von Stampin-UP! verwendet.
Die "60"-Zahlen sind Stanzformen von Memory Box
Und als Hintergrundpapier habe ich Strohseide verwendet. 

***
Ich muss mich mal noch bei Euch entschuldigen.
In letzter Zeit habt Ihr oft Veränderungen meiner Blog-Aufteilung ertragen müssen. Das tut mir echt leid, aber irgendwie konnte ich mich bisher nicht richtig entscheiden, wie ich meine Seite aufbauen möchte. Mit der 3-Sparten-Aufteilung bin ich so gar nicht glücklich gewesen. Deshalb habe ich jetzt im oberen Bereich (unterhalb meines Blog-Logos) verschiedene Seiten hinzugefügt - dort findet man entsprechende Infos, Flyers etc.
So gefällt es mir jetzt - auch von der Übersichtlichkeit her - sehr gut und ich hoffe, Ihr kommt auch mit dieser Aufteilung zurecht :-)))

*** 
So, dass wars schon für heute. Nun wünsche ich Euch einen erfolgreichen letzten Arbeitstag für diese Woche und ein schönes, nicht verregnetes Wochenende (bei uns regnets hier seit gestern durchgängig und brrrrr.... richtig frisch es)

VG Dani

Kommentare:

  1. Moin Dani,
    deine Karte sieht sehr edel aus. Wunderschön gestaltet hast du sie.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    deine Karte zum runden Geburtstag ist wirklich chic geworden! Kompliment.
    Auch die Aufteilung deiner Seite gefällt mir gut, so wie du sie dir jetzt eingerichtet hast.
    War denn eventuell schon der Briefträger da, mit einem gewissen Stempel???
    Schönen Abend noch + liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen