Dienstag, 22. Oktober 2013

Pop-up-Karte mit neuer Thinlits-Form


So, da bin ich heute sogar nochmal :-)

Nachdem SU mit der neuen 25%-Preisnachlass-Aktion  ja wieder einen absoluten Knaller am Laufen hat, zeige ich Euch nun eine Karte, die ich mit einer der neuen Thinlits-Formen (für die BigShot) für PopUp-Karten gestaltet habe, die es ab heute in zwei verschiedenen Ausführungen (Etikett oder Kreis) zu kaufen gibt:

 
Und das sind sie ...

Die neuen Thinlits-Formen für Pop-up-Karten:


Hier noch der Flyer im PDF-Format:

Eine andere Möglichkeit der Kartengestaltung werde ich Euch dann am Ende der Woche zeigen können.

Jetzt verdaut erstmal die tollen Neuigkeiten und viel Spaß beim Durchstöbern der Liste der reduzierten Stempelsets :-)

VG Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    die Karte ist aber auch ein Knaller. Schöne Farben! Den Blumenstempel sollte ich auch mal wieder benutzen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbwahl, liebe Dani, sehr schön gestaltet deine Karte! Und ich lieebe den Quint Essential Flower!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Dani,
    die Karte ist wirklich total schön. Sind schon tolle neue Thinlits-Formen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen