Mittwoch, 2. Oktober 2013

Neuigkeiten

Gerade wollte ich meine Termine in der rechten Sidebar aktualisieren, was aber irgendwie nicht funktioniert :-( Ich habe keine Ahnung. Die Bilder rechts, mit den neuen Aktionen konnte ich schon verändern, aber meinen Text-Gadget leider nicht. Jana hat wohl dasselbe Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen?!

Also bitte entschuldigt, dass meine rechte Sidebar derzeit nicht auf dem aktuellen Stand ist. Hier also meine aktuellen Workshop-Infos (mit neuem Termin) für Euch:

Do., 24.10.2013, 20:00 Uhr
"Flockenzauber"
(Kosten: 12 €)
- ausgebucht -


 Do., 14.11.2013, 20:00 Uhr
"Flockenzauber"
(Kosten: 12 €)

 - noch 7 Plätze frei -


* * *

NUR vom 1. bis 31.10.2013:  
Mehr Belohnung bei einer Party

Wenn Du diesen Monat eine Party bei Dir zuhause ausrichtest und einen Partyumsatz von mindestens 350 € erreichst, kannst Du Dir für zusätzlich 25,00 € Gastgeberinnen-Freibetrag Ware aussuchen.
Aktionszeitraum ist aber nur diesen Monat!


* * *
Zudem gibt es auch diesen Monat wieder ein neues Best-of-Stempelset. Dieses Mal 

Best of Sale-A-Bration


VG Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen