Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mein kreativer Monat September 2013

Die Zeit verging wie immer wie im Flug. Heute ist sogar schon der 3. des neuen Monats. Hier also ganz flink die Werke vom vergangenen Monat September.

Mein kreativer Monat von Annas Art
Letzten Monat habe ich den Schritt gewagt, der mir schon Monate in den Fingern juckte. Ich bin Stampin'UP!-Demonstratorin geworden und blicke nun voller Zuversicht auf den neuen Monat Oktober, in dem ich auch meinen allerersten Workshop veranstalten werden *Aufregung macht sich breit* *grins*.

Zudem fand am vergangenen Samstag der große SU Summer Camp Revival Workshop in Erding statt, bei dem ich meine federleichten Swaps gegen ganz viele andere wunderschöne Swaps getauscht habe. Es war wundervoll. Bilder könnt Ihr auf dem Blog von Sabine und Micha sehen (vielleicht findet Ihr mich ja auf dem Gruppenfoto :-))
 Morgen zeige ich Euch dann die Swaps, die ich getauscht habe. Bilder muss ich allerdings noch knipsen.

Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Feiertag. Lasst es Euch gut gehen! Bei uns strahlt die Sonne, aber sobald man rausgeht, wird man vom tosenden Wind weggeweht...sehr unangenehm.

VG Dani



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    da hast du toll gewerkelt im vergangenen September, sehr schöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wowww, das sind alles tolle Werke, die bei dir in September entstanden sind. Klasse!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg als Demonstratorin.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Daniela, so schöne Arbeiten. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dani, ach, Du machst aber schoene Sachen! Deine Schulanfangskarte - grosse Klasse! Deine Pillowboxes sind auch super! Herzlichen Glueckwunsch zur Demonstratorin! Du wohnst ja in der Naehe meiner alten Heimatsstadt... LG Cornelia

    AntwortenLöschen