Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbstliche Geschenkbox

Zwischen meinen Workshop-Vorbereitungen und dem Wanderstempel-Projekt (der bei mir zwischenzeitlich eingetroffen war *freu* - mehr dazu am Mittwoch), habe ich heute noch schnell eine herbstliche Explosionsbox für einen Geburtstag dazwischen geschoben.

Gestempelt habe ich mit dem wundervollen Stempelset "French Foliage", das es bedauerlicherweise nicht mehr zu kaufen gibt.
Für die Box habe ich terrakotta, espresso, senfgelb, olivgrün, savanne, wildleder und flüsterweiß verwendet.
Im Zentrum der Box findet sich ein Geschenkgutschein verpackt in einen selbst gefalteten Briefumschlag (mehr dazu bald hier auf meinem Blog :-).
Der Deckel ist mit Filzblättern verziert, die ich mit der BigZ-Form Herbstzauber ausgestanzt habe.

* * *


Aktuelle Informationen:
  • In meinem Workshop am 14.11.2013 sind noch drei Plätze frei.
  • Nächste Stampin'UP!-Sammelbestellung findet am Freitag, den 25.10.2013, 11 Uhr, statt. Wenn Du auch etwas von SU möchtest, dann brauchst Du mir nur eine E-Mail schicken oder mich anrufen :-). Die aktuellen Kataloge findest Du rechts in meiner Sidebar und aktuelle SU-Aktionen oben auf dem entsprechenden Seiten-Feld.

Das wars dann auch schon für heute. Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die neue Woche.

Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    die Box ist wunderbar herbstlich, tolle Farben hast du mit dem Set French Foliage gestempelt und die Filzblätter kommen super zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    die ist wirklich klasse.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Dani,
    wow, die Box ist ein Traum. Ich finde sie einfach wunderschön gestaltet. Das Geburtstagskind wird sich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen