Mittwoch, 30. Oktober 2013

Funkelnde Schneelandschaft

Weihnachten rückt immer näher, weshalb ich nun mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen habe. Die Zeit vergeht jedes Jahr schneller und man denkt sich jedes Mal aufs neue, "ach, ich hab' ja noch soooo lange Zeit". Und schwuppdiwupp ist Heilig Abend.

Hier also eine Weihnachtskarte. Ich habe wieder Mal genäht und genietet.

Bei dieser Karte habe ich ein bisschen Stampin'Glitter (Silberglas) zwischen schiefergrauem Farbkarton und Transparentpapier eingenäht. Wenn man die Karte bewegt, raschelt es und das Silberglas rutscht umher. 
 Kann man das Silberglas auf dem Foto erkennen?
 Hier sieht man das Silberglas ganz gut:
 Den Schriftzug habe ich zinnfarben embossed.
Zwischen dem Deckblatt und der Rückwand befindet sich noch ein weißer Farbkarton zum Aufbringen der Weihnachtsgrüße.
Und diese drei Weihnachtskarten, in einer vereinfachten Form (nicht genäht),
sind heute in meinem dawanda-Shop eingezogen.
VG Eure Dani

***
 Mit dieser Karte mach ich hier mit:

Kommentare:

  1. Die Idee ist ja unglaublich, liebe Dani. Und die Karten sehen zauberhaft aus. Soviel Mühe hast du dir gemacht. Wahnnsinn. Ganz toll.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    wow, was für eine tolle Karte und so aufwändig gestaltet. Gefällt mir wirklich seeeehr gut. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, meine Nähmaschine ins Papierbasteln mit einzubeziehen. Ich glaube, das muss ich bald mal ändern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Überall Winter und Weihnachten...:-) liebe Dani, deine Karte ist wunderwunderschön! Ganz tolle Farbwahl und schöne Details, besonders mit dem eingenähten Silberglas. Wirklich traumhaft!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Karten sind wunderschön geworden. Dein schlichter, aber wahnsinnig edler und irgendwie doch markanter Stil gefällt mir mit jeder Karte mehr. Ich ziehe meinen Hut ;)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic und edel sehen Deine Karten aus, besonders natürlich die
    genähte Variante.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow...liebe Dani...ein Traum von Karten. Die sind sooo edel und sooo besonders!
    Ganz ganz toll!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Wunderschön, die Karten wirken richtig edel. Ich bin begeistert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön geworden sind die Karten. Die Idee ist wirklich mal sehr ausgefallen. Wirklich würdig für Top1 des Monats.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    deine Weihnachtskarten sind wunderwunderschön ... so liebevoll gestaltet und geschmackvoll ausgearbeitet. Sie wirken durch die zarte Silber-Weiß-Kombination sehr edel und festlich. Eine würdige TOP 1!
    Ich freue mich, dich auch in dieser Runde der TOP 1-Challenge wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen