Montag, 28. Oktober 2013

Festive Flurry mit Thinlits-Formen

Heute möchte ich Euch eins meiner Projekte aus meinem allerersten Workshop letzte Woche zeigen.

Ich hatte mich für eine Karte entschieden mit der neuen Thinlits-Form für Pop-up-Karten (Kreis) und dem Stempelset Festive Flurry:
Designerpapier im Block Eiszauber
Bei dieser Kartenvariante habe ich einen Weihnachtstext auf der Rückseite des Kreises gestempelt (siehe Foto unten). Die Schneeflocken sind mit Dimentionals in drei Schichten übereinander geklebt.
Der linke Bereich ist mit der Prägeform "Eiskristall" aus dem HK geprägt.

Hier habe ich den Weihnachtstext auf die Klappseite der Karte gestempelt.
 
 
Alle übrigen Projekte aus meinem Workshop kann ich leider noch nicht zeigen, da sie in meinem zweiten Workshop am 14.11.2013 (noch 3 Plätze frei) noch gezeigt werden.

Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart.

Eure Dani

Kommentare:

  1. Moin Dani,
    deine Karte sieht wunderschön aus in diesen winterlichen Farben und der winterlichen Gestaltung. Das DSP habe ich auch gerade für meine Karte verwendet. Ich zeige sie morgen bei mir. Jetzt muss ich gleich zur Arbeit, bei dem Schietwedder.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind genial, liebe Dani!
    Ich muß jetzt die Thinlits endlich auch mal in die Hand nehmen!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen