Samstag, 14. September 2013

Zum Schulanfang

Zuerst einmal möchte ich mich herzlich für Eure Glückwünsche zur Demo-Entscheidung danken! Ich bin jedenfalls sehr gespannt, auf meine Zeit als Demonstratorin :-) Besonders aufgeregt bin ich schon auf meinen aller ersten Workshop! Ich denke, dass er Ende Oktober/Anfang November stattfinden wird. Den genauen Termin werde ich Euch aber noch rechtzeitg hier auf meinem Blog bekanntgeben.

* * *

Nachdem es kreativmäßig die letzte 1 1/2 Woche sehr still war, zeige ich Euch heute eines der Projekte, an denen ich unter anderem die vergangenen Tage saß.

Zum Schulanfang unseres Neffen/Patenkindes wollten wir natürlich auch eine Kleinigkeit herschenken.
Und so schaut es aus:

Für das kleine Geschenk habe ich eine Schubschachtel gebastelt. Oben drauf habe ich eine chilifarbene Papier-Geschenkschleife aufgebracht, die ich mit der neuen BigzL Form "Geschenkschleife" aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalg ausgestanzt habe.
Die Karte habe ich in der "Chalkboard-Technique" gemacht. Für das Schwämmchen habe ich einfach aus einem (neuen) Abwaschschwamm ein Stück herausgeschnitten, genietet und festgebunden. Für die "Kreide" habe ich weißes Papier aufgerollt und festgebunden. 
Den Text "Mein 1. Schultag" habe ich selbst geschrieben, da ich für solch einen Anlass (noch) keinen Stempel habe.
Die Idee der Bonbon-Kugel stammt von stempelmami. Ich war so begeistert von der Idee, dass ich sie sofort umsetzen musste. Meine Kugel ist einiges größes geworden (ich habe zwei Tüten verwendet) und hat ein ganz schönes Gewicht!
So, nun wünsche ich Euch noch ein schönes Restwochenende!

VG Eure Dani

Kommentare:

  1. Moin Dani,
    wow, das ist ein ganz fantastisches Geschenk zum Schulanfang. Ich bin begeistert. Die Bonbonkugel finde ich richtig klasse.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Dani, oh, da möchte ich auch nochmal Schulkind sein. Oder doch lieber nicht :0)
    Das Set ist herrlich. Die Bonbonkugel muss ich mir mal genauer anschauen.

    Wir wünschen dir einen schönen Sonntag, anton und muddi Katja.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Set zum Schulanfang - gefällt mir ausgezeichnet!
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Demo-Dasein. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen