Donnerstag, 12. September 2013

Neuigkeiten

Ich habe es getan ... 

Als ich im Januar diesen Jahres über die Internet-Suchmaschine zufällig auf die Produkte von Stampin'UP gestoßen bin, wusste ich noch nicht, welche (wunderbaren :-)) Folgen damit verbunden sind.
Ich habe Sabine und Micha von Sabines Stempelwelt ausfindig gemacht und bin zum ersten Workshop gestiefelt - ganz aufgeregt und voller Neugier!
Ich kam damals aus dem Staunen gar nicht mehr raus (ich denke, da können sich Sabine und Micha, noch gut daran erinnern *lach*). Oooh's hier und Aaaah's dort .... Ich wusste weder, dass es so tolle Stempel gibt, noch was eine BigShot ist. Ich weiß noch, dass es mir die Schwämmchen besonders angetan hatten.
Und noch am gleichen Abend, habe ich mir ein kleines Starterset (mein erstes Stempelset war Summer Silhouettes) bestellt und von da an konnte ich nicht mehr aufhören.

Nun sind acht Monate vergangen und ich habe nun den Schritt, der mir schon von Anfang an in den Fingern juckte, endlich gewagt:

Ich bin nun unabhängige Stampin'UP!-Demonstratorin :-)))

Heute habe ich mein Starter-Kit entgegen genommen. Leider war nicht alles komplett lieferbar, was mir meinen im Kopf schon fertigen ersten Workshop etwas durcheinander bringt. Aber da werd ich schon ne Lösung finden.

Ich freu mich jetzt jedenfalls riesig, auf meine neue Aufgabe. Es gibt viel zu tun ...

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganze herzlich bei meinen bisher schon treuen Leser (sowohl sichtbare als auch unsichtbare Leser), bedanken! Das Bloggen macht mit Euch soviel Spaß und ich würde mich freuen, wenn Ihr auch weiterhin bei mir vorbeischaut :-) Jeder noch so kleine Klick auf meinen Blog zaubert mir ein Lächeln über die Lippen!

Das wars für heute. Ich muss noch einiges vorbereiten. Dieser Monat ist ganz schön vollbepackt.

Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani

    na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    ich freu mich für dich und wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Spaß !!!
    Meinen Glückwunsch zu einer prima Entscheidung !!! :)
    Freue mich über viele tolle Projekte, die wir bei dir bewundern dürfen !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra
    PS: 1000 Dank für deine lieben Kommentare !!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Schritt. Ich wünsche dir ganz viele nette Kunden und immer viel Freude beim vorbereiten deiner Workshops und nicht zu vergessen, immer jede Menge Kartenideen. Keine Frage, dass ich weiter bei dir lese und kommentiere. Freu mich auf ganz viele Sachen von dir. Du bist ja nun auch in der Lage ganz viel neue Produkte ausprobieren zu können, bevor sie für alle anderen bestellbar sind.

    Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani, Glückwunsch zu deiner Entscheidung, ich wünsch dir viel Spaß und Freunde mit den Sachen von Stampin up und viele viele liebe Kunden. Ich freu mich auf viele kreative Sachen von dir ;) Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    oh ist das schön, ich freu mich für Dich.
    Alles Gute.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Also, dann auch von mir alles Gute, liebe Dani!
    Ich bin ja auch "infiziert" und bevor ich mir neue Klamotten kaufe, geb ich´s lieber für Stempel und Papier (naja und eben Wolle) aus.
    Also einen tollen Start und ganz viele nette "in echt" und nicht nur im Netz Begegnungen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Moin Dani,
    na das ist ja ´n Ding. Dann gratuliere ich dir zu deiner Entscheidung und wünsche dir viel Erfolg und Freude bei und mit Stampin´Up.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen