Sonntag, 29. September 2013

Meine Swaps

Gestern fand der "große SU Summer Camp Revival Workshop"  von Sabine und Micha in Erding statt. Knapp 40 Bastelsüchtige fanden sich ein, um zusammen zu schneiden, falzen, kleben, stanzen, prägen und swappen. Es war ein wundervolle Tag, von um halb zwei Nachmittag bis abends um zehn. Die Zeit verging leider wie im Flug!

Das waren meine Swaps: Eine kleine Faltkarte mit eingebautem Lesezeichen. Alles in savanne, espresso und cremeweiß gehalten.
 
 
 
 
Alle getauschten Swaps und meine Bastelergebnisse zeige ich Euch dann die nächsten Tage.


 * * *


An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei denjenigen bedanken, die sich für meinen allerersten Workshop am 24.10.2013 angemeldet haben! Ich freu mich so riesig, dass das Interesse größer ist, als ich je gedacht hätte!!! 
Leider ist der 24.10.2013 nun schon ausgebucht. Ich möchte mich an meinem ersten Workshop nicht übernehmen. Und da ich sogar noch weitere Anfragen habe, werde ich wohl noch einen weiteren Workshoptermin anbieten. Ich werde den 06.11 oder den 14.11. ins Auge fassen und gebe Euch demnächst Bescheid.


VG Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani, deine Swaps sehen ganz toll aus. Die Idee, dass Lesezeichen so zu integrieren gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders das Guckloch mit dem Schriftzug “Lesestoff“ ist schön. Auch die Farben sind ganz die meinen.
    Da hast du fleißig vorbereitet. Ich schick dir schöne herbstliche Grüße.
    Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  2. Auwei....das sieht nach Arbeit aus, aber wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    die Swaps sehen super aus! Die Idee mit dem Lesezeichen find ich prima!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    das ist ja eine tolle Idee! Und der Stempel "Lesestoff" ist einfach traumhaft.
    Da hast Du Dich echt mächtig ins Zeug gelegt.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen