Sonntag, 1. September 2013

Mein kreativer Monat August

Heute ist der 01.09. und wieder Zeit für den kreativen Monat von AnnasArt.


Ich blicke gern auf den August zurück, nachdem mir mein Mann meine eigene Kreativecke ermöglicht hat. Hier könnt ihr sie nochmal anschauen. Es macht soviel Spaß dort zu basteln. Und, ja, einige von euch hatten Recht: Das Chaos ist schon eingekehrt *lach*.
Zudem habe ich mit meiner Federkarte bei der Inkspire-me Challenge gewonnen.
Die Karte mit der PVC-Folie ist mein absoluter Favorit aus dem letzten Monat und diese Art werde ich bestimmt noch öfter einmal verarbeiten.

Ich wünsche Euch morgen einen guten Wochenstart.
VG Dani


Kommentare:

  1. Woww, schöne Werke sind bei dir in August entstanden. Sooo toll, besonders die Karte oben links und die Karte mit der Feder.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe dani, ja nun ist der August auch schon wieder vorbei. Fleißig warst du und am besten gefällt mir deine gucklochkarte oben links. Auch der Blick in dein bastelzimmer hat mir sehr gut gefallen. Bei mir ist auch selten aufgeräumt, wenn dich das tröstet.
    Freu mich auf deine werke im September.

    Liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani, trotz Sommer/Sonne/Urlaubszeit warst Du sehr fleißig. Tolle Werke in harmonischen Farben! Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann mich da nicht entscheiden!
    Sind alle drei toll und die Kartenform ist auch klasse. Hab ich noch nicht gesehen!
    Ohhhhh jetzt schreit das Kind nach mir.... Ich will Feierabend!!!!
    ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    tole Karten, eine schöne Collage.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dani,

    ja ivh fand auch, dass dein Monat echt toll war. besonders toll fand ich die Idee mit Reisenthel. da bin ich auch fanatisch auf das Punktemuster. am liebsten grau oder rot. aber dieses senfgelb lacht mich ja auch richtig an...

    und jetzt wünsche ich dir einen super kreativen Monat September...

    Kiki

    AntwortenLöschen