Sonntag, 22. September 2013

Altrosé trifft Anthrazitgrau

Nachdem es bei meinem letzten Post schon weihnachtlich wurde, wird es heute etwas herzig.

Diesmal habe ich zu dem Stempelset "hearts of flutter" gegriffen. Meine Karte ist ganz in anthrazitgrau gehalten. Nur in den Herzen findet sich weiß und altrosé wieder.
Obwohl generell rosa ja so überhaupt nicht meine Farbe ist, hat mir die neue Incolor-Farbe altrosé auf Anhieb gefallen; sie hat so etwas rauchiges in ihrem Farbton. Manchmal schadet es ja auch wirklich nicht, mal etwas anderes auszuprobieren :-)

 
 Der Stempelspruch "von ganzem Herzen" ist von Ursula Langhammer.
 

* * *

Zwischenzeitlich steht auch der Termin für meinen allerersten Workshop fest: 

Donnerstag, den 24.10.2013, 20:00 Uhr
Workshop-Thema: "Flockenzauber"

Zudem mache ich am 26.09. eine Sammelbestellung.

Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine E-Mail oder ruft mich. 

* * * 
 
So nun wünsche ich Euch morgen einen erfolgreichen Wochenstart.

Eure Dani

Kommentare:

  1. Oh, Dani!
    Wie schön!

    Da gefallen mir so viele Details!
    ... die muss ich womöglich 1:1 liften! :-)

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne ,edle Karte in sehr schönen Farben.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    das ist eine sehr edle Karte in einer tollen Form...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    deine Karte ist so super super schööööön! Die Anordnung der Herzen gefällt mir richtig gut und auch die Faltung der Karte an sich passt so toll dazu! Dankeeeee für die Inspiration und für's zeigen!!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Karte ...

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    deine Karte ist ja ganz zauberhaft und wirkt so unwahrscheinlich edel !!! Ein wahres Meisterstück !!!
    Lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen