Sonntag, 11. August 2013

Vergangene Woche ...

... habe ich bei mir zu Hause zu einer Kreativparty eingeladen. Wir waren (mit mir) 9 Mädels plus 2 Demos; es war ganz schön was los :-)
Meine Demos, Micha und Sabine (von Sabines Stempelwelt) haben tolle Ideen zum Basteln mitgebracht.

Zu Beginn habe ich als Gastgeberin diesen tollen Schokoladenaufzug bekommen:
Genau eine Farben :-)
Schokoladenaufzug
So eine tolle Sour-Cream-Box (in verschiedenen DP-Ausführungen) gab es für alle Gäste :-). 
Die anderen Ausführungen könnt Ihr hier bewundern: Sabines Stempelwelt
 

 Dann wurde erstmal gebastelt, was das Zeug hält:


Zuerst wurde die schöne Karte mit den neuen In-Colors gebastelt und im Anschluss diese tolle und ganz einfach zu bastelnde Goodie-Verpackung.
Im Anschluss an die Bastelrunde wurden Kataloge durchstöbert, gezeigt, erklärt und auch bestellt.

(Auf dem Foto sieht man, dass sogar eine Hochschwangere diesen Bastelabend sehr gut überstanden hat :-)
Schön, dass Du es doch geschafft hast!)
Der Abend war wunderschön! Vielen Dank nochmal an Micha und Sabine, für ALLES und
auch an alle Mädels, die zu mir zur Bastelparty gefunden haben - auch diejenigen, die überhaupt nicht wussten, was auf sie zukommt. Danke! Es war sehr schön und unterhaltsam!

* * *

Gestern habe ich übrigens mit meiner "Indianer-Esoterik-Karte" (*lach*), also meiner Federkarte, bei der Inkspire-me-Challenge Nr. 107 gewonnen:

 

Vielen Dank, dass Euch die Karte so gefallen hat! Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiesig!!!

* * *

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen "Rest-"Sonntag. Ich habe heute und die kommenden Tage noch einiges vor. Ihr werdet es sicher schon ahnen:



VG Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani, das sieht ja nach einem super tollen und kreativen Nachmittag aus. Dein Schokoladenaufzug gefällt mir sehr gut, aber deine Karte bei der Inkspire-me-Challenge ist der Wahnsinn, sie gefällt mir so wahnsinnig gut, vorallem diese Federn :) Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe, liebe Dani!
    Du wirst dir doch nicht ein Bastelreich einrichten?!?! Das wäre ja super!!!
    Freut mich, dass du einen schönen Abend mit Sabine und Micha hattest!
    Das ist doch jetzt schon die 2. Challenge, die du gewinnst, oder?!?! Glückwunsch!
    Also ich bin ja mal gespannt, ob ich mit dem Bastelreich recht hatte! Ich will Fotos!!! ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen